TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 20:03 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2020 15:16 von Jens-K
am 09.06.2020 11:58
Hallo Regulator13,
Deinen Unmut versteh ich total.
Hatte denn die Umstellung auf die höhere Bandbreite an der alten Adresse geklappt? Was liegt denn jetzt im Moment für eine Bandbreite an bzw. welcher Tarif ist eingerichtet?
LG,
Dany
am 09.06.2020 14:01
Hallo Dany,
nein leider immernoch nicht Ich erhalte auch keine Rückmeldung von Vodafone. Habe zur Zeit eine 32 Mbit und wollte hochstufen, da wir mehr Bandbreite benötigen u.a auch weil ich mehr von Zuhause arbeite.
LG
am 10.06.2020 15:24
Hallo Regulator13,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas