abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kriegt es seit 7 Wochen nicht hin den Vertrag umzustellen
Regulator13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Rahmen meines Umzuges in eine neue Wohnung habe ich mich entschlossen meine DSL Bandbreite zu erhöhen, was ich mein Umzugsservice mit angegeben habe. Es wurde mich gesagt, dass ich bereits im April (noch in meine alten Adresse) die neue Bandbreite nutzen könnte und mir ein neuer Router zugeschickt wird. Am 23.April bin ich dann umgezogen, der Anschluss wurde von einem Vodafone Techniker freigeschaltet und ich habe bis dahin weder die neue Bandbreite noch den Router bekommen. 
Seit dem habe ich in der Kundenhotline min 6x angerufen und die Anrufe veliefen immer ähnlich: Der Grund ist ein Systemfehler wodruch mein Umzug vom System noch nicht registriert wurde, dies wird jetzt umgehen behoben, in den nächsten 1-3 Tagen sollte es dann gehen und falls nicht soll ich mich einfäch die darauf folgende Woche melden. 
Ich warte jetzt schon 7 Wochen (seit Umzug gerechet) darauf. Was mich besonders ärgert ist, dass sich Vodafone sich nicht mehr bemüht sieht den Kunden mal über den Stand zu informieren oder so. Es wird einfach ignoiert, bis man selber dort Anruft, auch die Whatsapp Gruppe habe ich mal probiert, um dann den Vorgang einfach zu ignorieren. Ist schon sehr traurig, dass man sich als Kunde so vernachlässigt fühlt. 
 
Edit: @Regulator13 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Edit: @Regulator13 Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Regulator13,

 

Deinen Unmut versteh ich total.

 

Hatte denn die Umstellung auf die höhere Bandbreite an der alten Adresse geklappt? Was liegt denn jetzt im Moment für eine Bandbreite an bzw. welcher Tarif ist eingerichtet?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

nein leider immernoch nicht Ich erhalte auch keine Rückmeldung von Vodafone. Habe zur Zeit eine 32 Mbit und wollte hochstufen, da wir mehr Bandbreite benötigen u.a auch weil ich mehr von Zuhause arbeite. 

 

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Regulator13,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!