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am 28.09.2021 09:25 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2021 22:33 von Torsten
So nachdem wir gestern und heute mit 7 Leuten telefoniert haben, die uns nicht weiterhelfen konnten, sind wir mehr als unzufrieden. Nach der Sanierung unseres Hauses muss der Übergabepunkt freigeschaltet werden und wir brauchen eine Multimediadose, da die alte entfernt wurde und wir keinen Koaxialeingang haben. Gestern wurde uns zugesagt, dass sich ein Techniker melden würde, was nicht erfolgt ist. Wir sind sehr enttäuscht und raten jedem dringlichst von Vodafone ab. Jede Abteilung hat nur eine Aufgabe und hat keine Kompetenzen darüber hinaus. Wo bitte müssen wir anrufen?Das ist noch schlechter als bei 1&1 und Konsorten.
Edit: @Ich9kündige verschoben vom DSL- ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts schneller adäquate Hilfe.
am 29.09.2021 14:35
Hi @Ich9kündige,
soll ich mal n Auge auf den ganzen Sachverhalt werfen? 🙂 Dann kann ich Dir ggf. weiterhelfen.. Wenn Du willst, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias