abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hat angeblich meine Kündigung nicht erhalten
blueredrose
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und nun schon bei einen anderen Anbeiter einen neuen abgeschlossen. Zumal man sagen muss das ich kurz 1 Woche vor neuabschluss extra nocheinmal bei ihnen angerufen habe und anchgefragt habe ob die Kündigung klar geht da auf der Rechnung nichts davo ersichtlich war. Die Mitarbeiterin bestätigte mit die Kündigun und meinte es wäre ein Drcukfheler auf der Rehcung. Der Vertrag würde nur noch bis Ende Mai laufen. ALso shloss ich einen neuen ab und jetzt bekomme ich die Nachricht das der neue Anbieter erst nächstes Jahr das DSL übernehmen kann. 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blueredrose,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten bei der Kündigung gekommen sein sollte.

 

Wann und auf welchem Weg hast Du die Kündigung an uns gesendet? Hast Du eine Eingangs- und eine Kündigungsbestätigung erhalten?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eine Kündigungsbestätigung vor mir liegen... desweiteren hat ihre Kollegin am Telefon ja gesat das der Vertrag am 2 juni 2020 ausläuft... dund gemeint das wäre ein Druckfehler auf der Rechung deshalb 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu blueredrose,
wenn Du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, wird der Vertrag auch zu dem Termin beendet.
Es kann natürlich immer noch sein, dass die Kündigung danach storniert wird z.B. aufgrund eines Angebots der Kundenrückgewinnung.

Klingt so als ob hier was schiefgelaufen ist.

Schick bitte mal eine PN mit Kundennummer & Kennwort.
Dann schauen wir uns das mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!