Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Betreff: Vodafone bestiehlt mich monatlich um 10 Euro
Unzufrieden1a
Daten-Fan

Hey,

eins vorweg, ich habe keine Lust mehr auf euren Schwachsinn. 

Wirklich jeder einzelne Aspekt meines Umzugs und des Wechsels von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL ist schief gegangen, die Kuntenhotline ist eine Unverschämtheit bei der abwechselnd der Telefonrobotor oder die Mitarbeiter auflegen bzw. sich nicht zuständig fühlen und es nervt einfach nur noch. 

 

Da mein Kabel Vertrag gekündigt wurde hat Vodafone mir meine Giga-Kombi Gutschrift gestrichen, ich besitzte allerdings auch weiterhin 2 Verträge (Mobilfunk und DSL) bei euch und will diese Gutschrift auch zurück, bei Vertragsabschluss bzw. Wechsel wurde mir das auch als unkompliziert zugesichert. Sonst wäre ich nach euer auch ansonsten ***enen Service-Performance eh gerne wo anders hingegangen. 

 

Ist hier ein Kundenbetreuer der Helfen kann oder muss letztlich der Anwalt ran?

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Unzufrieden1a
Daten-Fan

Gerade eben, habe ich nach Heute 2 Stunden Telefonterror für dieses einfach anliegen den ersten Mitarbeiter erwischt welcher mir zugesagt hat, die Gutschrift wieder einzufügen. 

 

Nachdem mir allerdings schon ewig viel von eurer Seite zugesichert wurde glaube ich es erst wenn ich die Bestätigung eintrudelt.

Bis hier her trotzdem Danke und bitte dreht was an eurem Kundenservice, der ist nämlich zum *piep*en. 

(2)
Mehr anzeigen
Bastel225
Host-Legende

Das ist natürlich ärgerlich, wenn das mit dem Umzug nicht optimal geklappt hat.

 

Ein *** den irgendwelche Anwälte investigativ aufklären könnten, kann ich nicht erkennen - es reicht sicher, dass Vodafone einfach prüft ob dieser gewährt wird/werden kann und ihn dann entsprechend einbucht.

Mehr anzeigen