TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 17:27 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2018 15:33 von BerndD
Habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, sollte den Router zurückschicken und die Portokosten erzetzt bekommen. Die haben aber von der Retoure mich nicht unterbringen können und schickten den Router zurück. Ich wieder den kompletten Schriftverkehr beigelegt und zurück damit. Also zweimal 6,99 € = 13,98 €. Die Kopiene der Belege wie angefordert per Brief an die Retourestelle mit Fristsetzung. Egebnis keine Reaktion. Mail geschickt mit dem Sachverhalt. Sollte dann nochg mal alles zuschicken. Hab geschrieben, mache ich nicht, warum muss ich bei VF immer alles doppelt und dreifach zuschicken, damit dann im Endeffekt doch nix passiert. Habe geschrieben, sie könne sich die 13,98 € klemmen und einen schönen Tag von machen und nicht zu vergessen sich zu beglückwünschen, wieder eine über den Tisch gezogen...... So machen es die "Großen" heute......
EDIT: Ins passende Board verschoben
am 27.11.2018 19:21
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
28.11.2018 04:20 - bearbeitet 28.11.2018 04:21
VF hat es mir schwarz auf weiß geschrieben, sie übernehmen die Portokosten! Was ist daran nicht zu verstehen? (steht auch bereits im ersten Beitrag)
am 28.11.2018 09:25
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
28.11.2018 14:24 - bearbeitet 28.11.2018 14:26
ZITAT:
Einen Retourenaufkleber können wir Ihnen nicht nachträglich schicken - wir übernehmen aber das Porto der Rücksendung. Schicken Sie uns dazu einfach eine Kopie Ihres Rücksendebeleges.
ZITATENDE
Was ist nun daran NICHT zu verstehen??? Die werden nicht zahlen und ich habe auch ken Bock mehr auf dieses Geschäftsgebahren. Sollen die sich das sonstwo hinschieben.
am 29.11.2018 17:23
Wann war das denn @explorer4x4? Vodafone hat ja noch paar mehr Kundinnen, hoffe ich .
Von "klemmen" und "sonstwo hinschieben" hätte ich nichts gesagt/geschrieben. Ist doch auch gar nicht nötig, da so einzusteigen. So siehste die Porto-Kohle natürlich nicht wieder.