abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bereichert sich zugesagten Portokosten
explorer4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, sollte den Router zurückschicken und die Portokosten erzetzt bekommen. Die haben aber von der Retoure mich nicht unterbringen können und schickten den Router zurück. Ich wieder den kompletten Schriftverkehr beigelegt und zurück damit. Also zweimal 6,99 € = 13,98 €. Die Kopiene der Belege wie angefordert per Brief an die Retourestelle mit Fristsetzung. Egebnis keine Reaktion. Mail geschickt mit dem Sachverhalt. Sollte dann nochg mal alles zuschicken. Hab geschrieben, mache ich nicht, warum muss ich bei VF immer alles doppelt und dreifach zuschicken, damit dann im Endeffekt doch nix passiert. Habe geschrieben, sie könne sich die 13,98 € klemmen und einen schönen Tag von machen und nicht zu vergessen sich zu beglückwünschen, wieder eine über den Tisch gezogen...... So machen es die "Großen" heute......

 

 

EDIT: Ins passende Board verschoben

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Also in der Regel ist es so, das der Kunde die Rücksendekosten trägt, wenn er den Wisch verloren hat, der bei Lieferung bei liegt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



VF hat es mir schwarz auf weiß geschrieben, sie übernehmen die Portokosten! Was ist daran nicht zu verstehen? (steht auch bereits im ersten Beitrag)

Also in der Kündidungsbestötigung steht nur das man zurückschicken soll.

Aber du hast das doch sicherlich und kannst das hier hochladen?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



ZITAT:

Einen Retourenaufkleber können wir Ihnen nicht nachträglich schicken - wir übernehmen aber das Porto der Rücksendung. Schicken Sie uns dazu einfach eine Kopie Ihres Rücksendebeleges.

ZITATENDE

Was ist nun daran NICHT zu verstehen??? Die werden nicht zahlen und ich habe auch ken Bock mehr auf dieses Geschäftsgebahren. Sollen die sich das sonstwo hinschieben.

Wann war das denn @explorer4x4? Vodafone hat ja noch paar mehr Kundinnen, hoffe ich .

 

Von "klemmen" und "sonstwo hinschieben" hätte ich nichts gesagt/geschrieben. Ist doch auch gar nicht nötig, da so einzusteigen. So siehste die Porto-Kohle natürlich nicht wieder.