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Lösung
am 21.07.2021 14:38
Hallo,
ich habe nun bereits sieben VF Serivcenummern angerufen und keiner kann einem weiterhelfen. Nach 45min in Warteschleifen und Computerstimmen versuche ich mein Glück hier.
Ich würde gerne ab September meine VF Wechselgarantie ausüben und von DSL 100 in DSL 50 wechseln (kostenlos und ohne Vertragsverlängerung).
Was muss ich hierzu tun? Gibt es ein Formblatt? Unter welcher Rufnummer inkl. Spracheingaben wird mir geholfen?
Mit freundlichen Grüßen
Oli
am 22.07.2021 15:57
Hallo Oli99,
tut mir leid, dass Dir an der Hotline scheinbar nicht weitergeholfen wurde.
Hast Du dort niemand erreicht - oder haben die Kollegen den Wunsch immer abgelehnt?
Bei einem DSL-Vertrag wär das die normale Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212.
Ein Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie geht nur über den Kundenservice. Und dann erst, nachdem die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit rum sind.
Beispiel: Du bist seit dem 1.1.20 Kunde bei uns - dann könnten wir am 2.1.21 das Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie buchen.
Vor Ablauf der 12 Monate geht das leider nicht.
LG,
Andre
am 31.03.2022 16:08
Ich habe die gleiche Problematik.
Seit 2 Wochen kein Erfolg mit Wechselgarantie beim Kundenservice, auch von DSL 100 in DSL 50 wechseln (kostenlos und ohne Vertragsverlängerung).
Vertrag seit 03.03.2021
am 01.04.2022 14:04
Hey calamaret,
die Wechselgarantie gilt nur für die Internet & PHONE Tarife.
Nutzt Du den Internet & Phone 100? Oder ists ein reiner Internet Tarif?
VG,
Andre
am 01.04.2022 16:30
ich nutze Internet & Phone 100