Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vodafone Wechselgarantie
Oli99
Daten-Fan

Hallo,

ich habe nun bereits sieben VF Serivcenummern angerufen und keiner kann einem weiterhelfen. Nach 45min in Warteschleifen und Computerstimmen versuche ich mein Glück hier.

Ich würde gerne ab September meine VF Wechselgarantie ausüben und von DSL 100 in DSL 50 wechseln (kostenlos und ohne Vertragsverlängerung).

Was muss ich hierzu tun? Gibt es ein Formblatt? Unter welcher Rufnummer inkl. Spracheingaben wird mir geholfen?

Mit freundlichen Grüßen

Oli

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Oli99,

tut mir leid, dass Dir an der Hotline scheinbar nicht weitergeholfen wurde.
Hast Du dort niemand erreicht - oder haben die Kollegen den Wunsch immer abgelehnt?
Bei einem DSL-Vertrag wär das die normale Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212.

Ein Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie geht nur über den Kundenservice. Und dann erst, nachdem die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit rum sind.

Beispiel: Du bist seit dem 1.1.20 Kunde bei uns - dann könnten wir am 2.1.21 das Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie buchen.

Vor Ablauf der 12 Monate geht das leider nicht.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen