abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag Kündigen Fragen
gnny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich möchte meinen Vodafone Vertag schnellstmöglich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln da mir die ganzen Ausfälle von meinem Internet in den letzten Wochen zuviel sind und meine geschäftliche Arbeit sehr beeinträchtigt wird. 

 

Kann ich den Vertrag einfach kündigen und jetzt schonmal zum anderen Anbieter wechseln? Oder muss ich die Frist bis 2020 abwarten?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo gnny,

 

einfach mal so kündigen geht natürlich nicht.

Hast du denn schon alles mit Support, Techniker

usw. versucht? Erst wenn das alles nichts bringt, kommt unter Umständen eine vorzeitige

Kündigung in Frage.

 

Hast du eventuell auch Kabel von vodafone?

Dann könntest du intern wechseln.

 

Viele Grüße, j2019