TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2021 10:36
Hi,
Ich hatte mich Anfang Februar als Neukunde für einen DSL Vertrag entschieden und hab auch einen Techniker Termin gesendet bekommen, das Problem war nur, dass ich mir diesen Tag nicht frei nehmen konnte und aus diesem Grund habe ich den Termin verschieben wollen, aber jetzt ist seit einer Woche der Termin "in Prüfung" und das wäre an sich gar kein Problem wenn ich nicht heute eine Email mit der Nachricht bekommen hätte, dass der Anschluss in den nächsten Tagen freigeschaltet wird und ich dann Zuhause sein soll. Deswegen lautete meine Frage, ob der Termin schon verlegt wurde und es mir nur auf der Website nicht angezeigt wird oder ob es einfach nicht bearbeitet wurde? Dazu kommt auch noch, dass ich den Namen meiner Vermieterin eingegeben habe und immer noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Viele Grüße
Simpn
am 25.02.2021 11:47
Hallo @Simak1 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Schön, dass Du Dich für einen DSL Vertrag bei uns entschieden hast. Tut mir leid, wenn es da Unklarheiten bezüglich des Anschalt- und Technikertermins gibt.
Ich schau mir das gern mal an. Send mir dazu bitte mal eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Geburtsdatum und der Anschrift. Falls Du hast, bitte auch die Kundennummer oder Auftragsnummer mit angeben.
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi