abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Techniker termin in Prüfung
Simak1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ich hatte mich Anfang Februar  als Neukunde für einen DSL Vertrag entschieden und hab auch einen Techniker Termin gesendet bekommen, das Problem war nur, dass ich mir diesen Tag nicht frei nehmen konnte und aus diesem Grund habe ich den Termin verschieben wollen, aber jetzt ist seit einer Woche der Termin "in Prüfung" und das wäre an sich gar kein Problem wenn ich nicht heute eine Email mit der Nachricht  bekommen hätte, dass der Anschluss in den nächsten Tagen freigeschaltet wird und ich dann Zuhause sein soll. Deswegen lautete meine Frage, ob der Termin schon verlegt wurde und es mir nur auf der Website nicht angezeigt wird oder ob es einfach nicht bearbeitet wurde? Dazu kommt auch noch, dass ich den Namen meiner Vermieterin eingegeben habe und immer noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Über Hilfe würde ich mich freuen 

Viele Grüße 

Simpn

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Simak1 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Schön, dass Du Dich für einen DSL Vertrag bei uns entschieden hast. Tut mir leid, wenn es da Unklarheiten bezüglich des Anschalt- und Technikertermins gibt.

 

Ich schau mir das gern mal an. Send mir dazu bitte mal eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Geburtsdatum und der Anschrift. Falls Du hast, bitte auch die Kundennummer oder Auftragsnummer mit angeben. Smiley (fröhlich)

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund