Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Vodafone Techniker termin in Prüfung

Simak1
Smart-Analyzer

Hi,

Ich hatte mich Anfang Februar  als Neukunde für einen DSL Vertrag entschieden und hab auch einen Techniker Termin gesendet bekommen, das Problem war nur, dass ich mir diesen Tag nicht frei nehmen konnte und aus diesem Grund habe ich den Termin verschieben wollen, aber jetzt ist seit einer Woche der Termin "in Prüfung" und das wäre an sich gar kein Problem wenn ich nicht heute eine Email mit der Nachricht  bekommen hätte, dass der Anschluss in den nächsten Tagen freigeschaltet wird und ich dann Zuhause sein soll. Deswegen lautete meine Frage, ob der Termin schon verlegt wurde und es mir nur auf der Website nicht angezeigt wird oder ob es einfach nicht bearbeitet wurde? Dazu kommt auch noch, dass ich den Namen meiner Vermieterin eingegeben habe und immer noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Über Hilfe würde ich mich freuen 

Viele Grüße 

Simpn

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @Simak1 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Schön, dass Du Dich für einen DSL Vertrag bei uns entschieden hast. Tut mir leid, wenn es da Unklarheiten bezüglich des Anschalt- und Technikertermins gibt.

 

Ich schau mir das gern mal an. Send mir dazu bitte mal eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Geburtsdatum und der Anschrift. Falls Du hast, bitte auch die Kundennummer oder Auftragsnummer mit angeben. Smiley (fröhlich)

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen