abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV kündigen
Ela94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe das Problem dass ich Vodafone tv bestellt habe und dieses über dsl nutzen wollte. Jedoch funktioniert dies nicht bei mir und da der Vodafone Receiver nicht für Kabel Fernsehen ausgerichtet ist, kann ich diese Funktion nicht nutzen. Daher wollte ich dieses Paket wieder kündigen aus oben benannten Gründen. Ich hatte auch den Receiver zurückgeschickt. Diesen nahm Vodafone jedoch nicht an und schickte ihn mir wieder zurück.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit aus diesem Vertrag rauszukommen?

 

Edit @Ela94 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hättest in den ersten 14 Tagen schriftlich wiederrufen müssen.

Wieso funktioniert es denn nicht?