abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV kündigen, Internet und Festnetz behalten
Kleene777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne mein Vodafone TV/IPTV kündigen, ich habe den Vertrag "Red Internet und Phone 100 DSL".  Vodafone TV wird mir auch einzelnd aufgelistet auf der Abrechnung. Kann ich das Vodafone TV einzeln kündigen oder muss ich den gesamten Vertrag kündigen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Das neue Vodafone TV für DSL läuft getrennt. Du kündigst also nur die TV option. Habe schon Kunden erlebt, die alles komplett kündigen wollten, die Auftragsnummer des Vodafone TV nicht mit angegeben haben und TV dann nach dsl Ende weiter lief. 

Also selbst wenn man alles gedenkt zu kündigen, TV immer separat erwähnen oder einzeln kündigen. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Kleene777,

 

schade, dass Du TV kündigen möchtest. Wenn Du Vodafone TV mit dem TV Center 2000 hast, kannst Du die Kündigung der Option über MeinVodafone oder das Kontaktformular einreichen.

 

@Julz2k: Meinst Du GigaTV Net? Vodafone TV (das alte IPTV) gabs nie als Standalone und muss bei Vollkündigung immer mitgekündigt werden. Alles andere wäre extrem selten und ggf. ein Systemfehler. 😉

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!