Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vodafone TV kündigen, Internet und Festnetz behalten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne mein Vodafone TV/IPTV kündigen, ich habe den Vertrag "Red Internet und Phone 100 DSL".  Vodafone TV wird mir auch einzelnd aufgelistet auf der Abrechnung. Kann ich das Vodafone TV einzeln kündigen oder muss ich den gesamten Vertrag kündigen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

Das neue Vodafone TV für DSL läuft getrennt. Du kündigst also nur die TV option. Habe schon Kunden erlebt, die alles komplett kündigen wollten, die Auftragsnummer des Vodafone TV nicht mit angegeben haben und TV dann nach dsl Ende weiter lief. 

Also selbst wenn man alles gedenkt zu kündigen, TV immer separat erwähnen oder einzeln kündigen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Kleene777,

 

schade, dass Du TV kündigen möchtest. Wenn Du Vodafone TV mit dem TV Center 2000 hast, kannst Du die Kündigung der Option über MeinVodafone oder das Kontaktformular einreichen.

 

@Julz2k: Meinst Du GigaTV Net? Vodafone TV (das alte IPTV) gabs nie als Standalone und muss bei Vollkündigung immer mitgekündigt werden. Alles andere wäre extrem selten und ggf. ein Systemfehler. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen