abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV SAT mit TV Center 2000 - Wie kann ich private HD Sender empfangen
Curse1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

leider empfange ich das TV Signal nur über SAT - hier sind ja die öffentlichen HD Sender immerhin mit dabei.

Wenn ich die privaten auch möchte, muss ich diese ja z.B. bei www.hd-plus.de erwerben, richtig?

 

Jetzt meine Frage - das TV Center 2000 hat ja keinen CI Modul Steckplatz, richtig?

Funktioniert das ganze auch, wenn ich das CI Modul in meinem TV stecke, oder wird das dann nicht vom TV Center erkannt? Sprich geht das mit meinem gebuchten Paket überhaupt?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Aufklärung.

 

Beste Grüße

 

P.S: Kann man vom TV Center auch kostenfreie Filme / Sendungen anschauen, oder alle kostenpflichtig? Eigentlich hätte es für mich ein normaler SAT Receiver getan, das TV SAT Paket 

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der CI-Schacht des Recievers ist nur für Sky-Karten geeignet. Eine Nutzung der privaten Sender in HD ist nur via IPTV möglich, nicht via SAT. Das Einstecken des HD+ Moduls in den Fernseher kann vom Vodafone Receiver nicht genutzt werden. Du könntest höchstens - einen verbauten DVB-S2 Tuner vorrausgesetzt - die privaten HD Sender direkt über den Fernseher nutzen.

 

Bezüglich deiner zweiten Frage, kann ich leider nicht weiterhelfen Smiley (traurig)

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo,

 

das ist ja total Mist.

 

Mein Vater hat auch DSL von Vodafone, allerdings einen normalen Receiver, ohne das Vodafone TV SAT (8.99€ / Monat), da funktioniert das mit dem HD Plus Zukauf, sprich ich brauch einen anderen Receiver?

 

Grüße

Ein dazu buchen von HD Premium oder HD Premium Plus ist nehme ich an nicht möglich bei TV Vodafone SAT?

Nein, ist nicht möglich.

 

HD ist nur bei IPTV und bei Kabelanschlüssen möglich bei Vodafone.

Es soll in der Videothek günstige Serien und Filme geben, aber kostenfrei ist mir nicht bekannt

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Danke für Eure Rückmeldungen.

 

Leider habe ich jetzt das Vodafone TV SAT für 8,99€ / Monat abgeschlossen.

Der Nutzen erschliesst sich mir leider nicht - hätte lieber ganz normal über SAT und anderen Receiver schauen sollen und mir dann zusätzlich HD Plus kaufen sollen, wäre der gleiche Preis, aber mehr Qualität gewesen.

Jetzt läuft das ganze natürlich zwei Jahre ...

Hast du das Online, über Shop oder Hotline abgeschlossen?
Vielleicht kannst du ja nur die TV-Sat Option kündigen und den Rest so lassen.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Manchmal storniert Vodafone aus Kulanz die Sat TV Option. Musste mal auf Mod warten. Alternativ bleibt nur eine Sky Smartcard mit gebuchtem HD+ Paket. Die funktioniert auf alle Fälle. Als ich noch Sky Abo hatte, hatte ich Karte mal zur Probe im TVC2000. Aber Sky wird vermutlich auch keine Smartcard mit nur gebuchtem HD+ Paket ausgeben. Aber kannst Sky ja mal fragen.

Hallo Euch Beiden,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldung.

 

Ich hatte das ganze damals über die Hotline abgeschlossen.

Wäre super wenn ein MOD sich mal melden könnte.

 

Bei Sky werde ich mich mal umschauen, danke für den Tipp, zweifel aber auch dass die mir die so ausstellen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Curse1,

 

gern kannst Du mir eine PN senden. Dann kündige ich TV für Dich.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Ein Widerruf wird vermutlich nicht mehr möglich sein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!