Internet, Telefon & TV über DSL

Vodafone TV Center 2000
Daten-Fan
Hallo, mein TV Center lässt sich nicht mehr einschalten. Wie funktioniert der Austausch?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey rrambow,

startet das TV-Center garnicht mehr? Oder zeigt die Box eine Fehlermeldung?

Wenn das nicht geht, bitte eine PN mit Kundennummer & Handynummer.
Dann veranlasse ich einen Austausch.

VG,

Andre

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke @PetiteNoir  .
Unpassende Anleitung wieder entfernt...

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Andre  ist das nicht eher der Firmwarepush des TVCenters 1000? Smiley (zwinkernd)

 

@rrambow  am TVcenter ist hinten ja ein Netzteil, da ist ein Kasten dran, leuchtet das Licht noch? Wenn ja, kommt noch Strom an.  Wenn nicht, ist wahrscheinlich nur der Kasten defekt.

Wenn das Licht leuchtet, schalte mal das TVCenter hinten aus, und entferne rechts die Festplatte. Dann ohne Festplatte einschalten. Kommt kurz was und geht wieder aus, ganz oft auf der Fernbedinung einschalten. Dann sollte nach der Festplatte gefragt werden.

 

Oder: Hinten aus, beim Einschalten die Taste Exit auf der Fernbedinung festdrücken. Läuft alles nach Plan, kommt das Servicemenü (dauert ein wenig). Dort dann links auf "System zurücksetzen" und mit Ok bestätigen und dann den Anweisungen folgen.

 

 

Falls du eine Hotlinenummer suchst: 0800 172 1201  dort sitzen die TVLeute der Installation, die können oft echt gut helfen.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mehr anzeigen