abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center 1000 Rückgabe?
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Ich habe noch einen DSL TV Telefonvertrag mit dem Vodafone Center 1000  seit 2012. Nun wechsel ich bald zu Vodafone Kabel mit TV mit neuen Geräten .Wenn der Vertrag läuft wird ja der DSL Vertrag automatisch gekündigt. Jetzt meine Frage ,muss ich trotzdem nach dieser Laufzeit das Vodafone TV Center zurückschicken? Im Shop wurde mir gesagt das ich das eventuell nicht brauch nach dieser langen Zeit. mfg 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Heute Nacht kam per Mail die Bestätigung und der Termin wann der Vertrag gekündigt ist. Am 22.1.19. Der Retourenschein war im Anhang. Danke. Jetzt bin ich informiert genug. 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

das TVcenter ist ein Mietgerät, muss also zurück geschickt werden.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Hallo.Aber das wird mir bestimmt mitgeteilt wenn der Vertrag endet ,also bekomme ich eine Aufforderung dazu? mfg

Dass du nach Kündigung innerhalb 14 Tagen das Gerät zurückschicken musst, stand bereits im Vertrag. Soweit ich weiß, gibt es in der Kündigung einen Hinweis dazu und einen Retourenschein (da bin ich aber nicht ganz sicher)

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PetiteNoir,

 

ja, auch wenn das TV Center schon älter ist, muss es trotzdem zurückgegeben werden. Sonst berechnen wir die 299,90 Euro. In der Kündigungsbestätigung ist der Retourenschein normalerweise direkt mit angehängt. Bitte die Miet-Hardware erst nach Vertragsende zurückschicken, sonst wird die Retoure nicht anerkannt und das Gerät geht wieder an Dich zurück.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Ok danke für eure Infos.
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi. ICH hätte noch den Warenbegleitschein für Rücksendungen den ich damals mit den Vertragsunterlagen bekommen hatte. Diesen könnte man bestimmt auch nutzen? Falls die Adresse noch stimmt. arvato distribution GmbH Warenannahme 99/VF Betriebsstätte Herzebrock 3 Dieselstrasse 64 33442Herzebrock? 🙈
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Silentstar,

 

die Adresse ist leider nicht mehr gültig seit Mitte 2018.

 

Hier die neue Anschrift:

 

Arvato Distribution GmbH, Warenannahme 36 (Retoure), Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld

 

Gruß,

 

Kurt

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Silentstar,

 

da kann ich nur noch die Aussage von @Gelöschter User bestätigen.

 

Bitte an die neue Anschrift versenden.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Ich danke euch für die Info. Das heisst den Retoureschein kann ich vergessen,.Na dann hoffe ich mal das wenn der DSL Vertrag gekündigt ist ,zwecks Wechsel auf Kabel ,das mit der Info bzw. bei den zugeschickten Kündigungsunterlagen des DSL TV PhoneVertrag ein neuer Retourenschein mitgeschickt wird. Wenn es dann soweit ist. 🙂 lg