abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Sicherheitspaket
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

hallo liebe Mitarbeiter von Vodafone,

 

Ich würde gerne wissen, was hinter dem  Angebot "Vodafone Sicherheitspaket" für eine Software steckt und auf wie viel PCs am VDSL Anschluss sie gleichzeitig genutzt werden kann?

 

Mit Besten Dank Im Voraus

Alexander 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User 

 

Soweit ich gelesen habe, wird F-Secure genutzt.

Das Paket gilt laut Homepage für 2 PCs gegen Aufpreis für 5 PCs.

 

Hier weitere Infos dazu:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/sicherheitspaket.html

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User 

 

Soweit ich gelesen habe, wird F-Secure genutzt.

Das Paket gilt laut Homepage für 2 PCs gegen Aufpreis für 5 PCs.

 

Hier weitere Infos dazu:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/sicherheitspaket.html

 

Viele Grüße, Kadse

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Kadse,

 

vielen Dank für die super schnelle Antwort.

 

Gruß Alexander 

Hallo @Gelöschter User 

 

Freut mich, wenn ich Dir weiter helfen konnte.

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo @Gelöschter User 

 

Nicht böse sein ... 😉

 

Aber als richtige Lösung hättest du den Beitrag von @Kadse markieren sollen. Dieser hat dir ja auch die richtige Antwort geliefert ... Bitte immer den Beitrag markieren der auch wirklich die Antwort auf eine Frage darstellt. Nur so können andere User, mit gleichen Sorgen, Frage (Problem) und Antwort (Lösung) gut zurordnen und schneller eine Lösung finden ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da habe ich also etwas falsches angeklickt. Geht es noch nachträglich?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gibt es denn noch andere gelöst Button? Ich hatte auf gelöst geklickt und der Button war grün.

 
 
 
Kann nur ein Moderator. Mache dir jetzt erst einmal keine Sorgen. Freut mich, dass den Anliegen gelöst werden konnte.

Um die Übersicht zu wahren, mache ich hier ein Schloss dran. 🙂
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge

 

@Gelöschter User ich habe den Beitrag von @Kadse als Lösung markiert und schließe hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!