abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Sender auf Sky Karte freischalten
Yvonne3021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe die Frage ob es möglich ist, Vodafone über den Sky Q receiver bzw. die Smartkarte von Sky freizuschalten?

Habe mich schon im Internet etwas schlau gemacht und eigentlich sollte es gehen, habe auch schon mit Vodafone über die Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt das es nicht funktionieren würde.

Jetzt steh ich halt da und weiß nicht ob es jetzt möglich ist oder nicht, könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

MFg

 

Yvonne

 

Edit: @Yvonne3021 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten.

Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Mokona
Datenguru
Datenguru

Sicherlich funktioniert das, sofern es ein Kabelanschluss ist und nicht über Sattelit. Einfach beim Kundenservice anrufen und Seriennummer der Sky Karte durchgeben, evt. auch die Gerätenummer des Receivers. Kostet einmalig 29,99€ für die Freischaltung, monatliche Kosten liegen aktuell zwischen 3,99€ und 23,98€, je nachdem ob du den Grundanschluss (TV Connect) ebenfalls benötigst oder nicht.

Natürlich muss Vodafone auch in deinem Haus anbieten dürfen, ist die Genehmigung oder technische Voraussetzung nicht gegeben kann es natürlich auch nicht bestellt/geschaltet werden.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonne,

 

dazu hätte ich 2 Fragen im voraus. In welchen Bundesland lebst Du und hast Du schon einen Vertrag über uns (wenn ja, welchen)?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars!

Ich wohne in Reihnland-Pfalz und habe schon einen Vertrag über Vodafone, einmal Internet & Phone 200 Csble und einmal Vodafone TV Connect.

 

Mfg

Yvonne

Hallo Mokona!

Danke für deine Antwort.

 

Ich hab ja schon bei der Hotline angerufen, die sagten mir das es nicht gehen würde, das Sky und Vodafone zwei separate Unternehmen wären und das dies nicht möglich ist.

 

Mfg

Yvonne

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonne3021,

 

wir schauen uns das mal genauer an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

PN ist raus

 

Gruß

Yvonne3021