Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2020 10:29 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 14:41 von Kurtler
Hallo!
Ich habe die Frage ob es möglich ist, Vodafone über den Sky Q receiver bzw. die Smartkarte von Sky freizuschalten?
Habe mich schon im Internet etwas schlau gemacht und eigentlich sollte es gehen, habe auch schon mit Vodafone über die Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt das es nicht funktionieren würde.
Jetzt steh ich halt da und weiß nicht ob es jetzt möglich ist oder nicht, könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?
MFg
Yvonne
Edit: @Yvonne3021 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten.
Gruß Kurtler
09.10.2020 10:53 - bearbeitet 09.10.2020 11:08
Sicherlich funktioniert das, sofern es ein Kabelanschluss ist und nicht über Sattelit. Einfach beim Kundenservice anrufen und Seriennummer der Sky Karte durchgeben, evt. auch die Gerätenummer des Receivers. Kostet einmalig 29,99€ für die Freischaltung, monatliche Kosten liegen aktuell zwischen 3,99€ und 23,98€, je nachdem ob du den Grundanschluss (TV Connect) ebenfalls benötigst oder nicht.
Natürlich muss Vodafone auch in deinem Haus anbieten dürfen, ist die Genehmigung oder technische Voraussetzung nicht gegeben kann es natürlich auch nicht bestellt/geschaltet werden.
am 09.10.2020 16:32
Hallo Yvonne,
dazu hätte ich 2 Fragen im voraus. In welchen Bundesland lebst Du und hast Du schon einen Vertrag über uns (wenn ja, welchen)?
Viele Grüße
Lars
am 09.10.2020 19:45
Hallo Lars!
Ich wohne in Reihnland-Pfalz und habe schon einen Vertrag über Vodafone, einmal Internet & Phone 200 Csble und einmal Vodafone TV Connect.
Mfg
Yvonne
am 09.10.2020 19:48
Hallo Mokona!
Danke für deine Antwort.
Ich hab ja schon bei der Hotline angerufen, die sagten mir das es nicht gehen würde, das Sky und Vodafone zwei separate Unternehmen wären und das dies nicht möglich ist.
Mfg
Yvonne
am 12.10.2020 14:47
Hallo Yvonne3021,
wir schauen uns das mal genauer an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.10.2020 11:04
Hallo!
PN ist raus
Gruß
Yvonne3021