abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone SIP auf Windows Mobile mit Zoiper
toltel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich bin seit kurzem mal wieder bei Vodafone zuhause - dieses mal mit einem DSL-Anschluss. Da ich kein DECT-Telefon benutze und ungern zwischen Geräten hin- und herwechseln möchte, wollte ich den Anschluss bei der Zoiper-App für Windows Mobile einrichten. Zuvor habe ich den Anschluss bereits auf dem Desktop mit X-Lite für Windows Desktop ohne Probleme mit folgenden Daten eingerichtet:

vod_xlite.png

Also die entsprechenden Daten auf dem Smartphone eingetragen:

vod_xlite_1.pngvod_xlite_2.png

Aber: Pustekuchen. Ich erhalte immer nur die Meldung "Internal Server Error (500)", kann aber bei den Angaben in den beiden Anwendungen überhaupt keinen Unterschied erkennen.

 

Gibt es hier vielleicht noch weitere Windows Mobile-Exoten, die dieses Dilemma bei einem DSL-Anschluss lösen konnten?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo toltel,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Als Moderator kann ich hier keinen Support für Software von anderen Anbietern geben.

 

Auf den ersten Blick ist mir lediglich aufgefallen, dass das Feld "Auth username" nicht ausgefüllt ist.

 

Dies wäre Deine Rufnummer inklusive Vorwahl ohne Leerzeichen etc.

 

Da sich im DSL-Board vermutlich eher seltener Windows Mobile Profis tummeln, würde ich Deinen Beitrag in dieses Board verschieben, falls Du damit einverstanden bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!