Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Vodafone Kabel-Internet und Mobilfunk Vodafone unterschiedlicher Vorname Kombi möglich?
Smart-Analyzer

Moin.

Eine Frage zu folgender Situation:

unser Festnetz bzw. Kabel-Internetanschluss läuft auf den Namen meiner Frau (Unitymedia, ist ja jetzt so gut wie Vodafone). Ein bzw. mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone laufen auf mich.

Nachname, IBAN, Adresse ist alles identisch.

Wir wollten jetzt umstellen auf den neuen GigaCableMax und, wenn es geht, einen evtl. möglichen Rabatt mitnehmen. Die erste Nachfrage an der Hotline ergab, dass es angeblich nur ginge, wenn auch der Vorname identisch ist. Sprich, wir sollen doch bitte den Kabelanschluss auf mich oder die Mobilfunkverträge auf meine Frau umändern / umschreiben lassen.

Ist das wirklich nötig?

Danke schon mal für jede hilfreiche Info.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo stefanhs71,

für eine GigaKombi müssen auf beiden Produkten (Mobilfunk & Festnetz) die IBAN (priorisiert) oder Name und Adresse identisch sein, idealerweise beides gleich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dann sollte das ja funktionieren. Nur noch warten, bis hier auf GigaCableMax umgestellt wurde, korrekt?

Beantragen muss ich das dann ... wo am besten, einfachsten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

stefanhs71 schrieb: Nur noch warten, bis hier auf GigaCableMax umgestellt wurde, korrekt?  

korrekt

stefanhs71 schrieb: Beantragen muss ich das dann ... wo am besten, einfachsten?  

kannst Du dann über jeden direkt Kontaktkanal der Kundenbetreuung beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen