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Lösung
am 19.02.2020 12:04
https://whatismyipaddress.com/blacklist-check Hallo Service Team,
Ich benutze eure IP zum versenden von beruflichen Mails. Meine Mails werden von einigen Kunden Spamfiltern blockiert, weil sich eure IP in der Blacklist der "abuseat.org" befindet. Habe bereits selbst versucht die IP zu delisten, aber dennoch taucht sie immer wieder in dieser Liste auf. Der Betreiber der Blacklist hat auch in seinem Forum eine Begründung dafür => Sie haben einen Virus oder einen offenen Proxy, einen Trojaner Spam-Absender oder eine andere Art von Sicherheit Kompromiss, oder irgendeine Art von ungewöhnlicher Fehlkonfiguration, die Ihre IP relisted werden verursacht. Achten Sie immer darauf, dass Viren, offene Proxies etc. entfernt oder gesichert, bevor Sie Ihre IP-Liste zu streichen.<= Ich habe meinen Rechner überprüft und der ist frei von Trojanern, alle Lichter sind auf Grün. Wäre super wenn mir geholfen wird, denn es ist nicht schön einem Kunden zu sagen, das man seine Mails nicht versenden kann, weil die IP in einer Blacklist steht. Vielen Dank vorab.
am 19.02.2020 12:37
@neele2222 schrieb:Sie haben einen Virus oder einen offenen Proxy, einen Trojaner Spam-Absender oder eine andere Art von Sicherheit Kompromiss, oder irgendeine Art von ungewöhnlicher Fehlkonfiguration, die Ihre IP relisted werden verursacht. Achten Sie immer darauf, dass Viren, offene Proxies etc. entfernt oder gesichert, bevor Sie Ihre IP-Liste zu streichen.
Google translate.
Achten Sie immer darauf, dass Viren, offene Proxies etc. entfernt oder gesichert, bevor Sie Ihre IP-Liste zu streichen.
Das hast ja nun schon gecheckt, also kannst du deine IP ja streichen lassen. Zumindest stehts ja so da. Wieviele Mails verschickst du denn so? Sind da Sammelmails dabei? Vermutlich haben die anhand des Mailoutputs einen SPAM Trojaner/Virus im Verdacht. Kann man die nicht im Forum anschreiben?