Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Betreff: Vodafone GigaKombi "zubuchbare" Extras
tim23
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Festnetz- und Mobilfunkverträge angepasst. Nun ist mir (leider etwas zu spät) aufgefallen, dass in dem Festnetz-Vertrag unter "zubuchbare Extras" die Option "Mobile & Euro-Flat" ausgewählt ist und mir jeden Monat zusätzlich 9,99€ abgebucht werden (allerdings erst ab dem 2. Monat). Diese habe ich selbst nicht ausgewählt und auch in dem damaligen Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter wurde mir dies nicht deutlich gemacht.

Nun wollte ich diese Option kündigen.

Wenn ich das Häkchen entferne erscheint folgende Meldung: 

(1) Bitte wählen Sie eine Flat Option, die in GigaKombi enthalten ist.

 

Über die Hotline erreiche ich leider niemanden.

 

Zu meinem Verständnis: Wenn etwas in der GigaKombi "enthalten" ist, kommen zusätzliche Kosten auf mich zu und ich kann es nicht abbestellen?

 

In dem Tarifgespräch wurde mir zugesagt, dass ich letztendlich günstiger wegkomme als vorher und nun zahle ich sogar noch drauf. Liegt es an meinem mangelnden Verständnis oder an den fehlenden mathematischen Fähigkeiten des Vodafone-Mitarbeiters?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User

Wenn die Flat im Rahmen von Gigakombi gebucht wurde, solltest du auf der gleichen Rechnung auch eine Gutschrift über 9.99 Euro finden.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Mehr anzeigen