abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone FTTH-Anschluss Bandbreite mangelhaft
fideL_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit mehreren Tagen habe ich massive Abweichungen der Bandbreite zu meinem gebuchten Tarif. Eigentlich sollte dieses verhalten bei einem FTTH-Anschluss nicht mehr vorkommen. Anscheinend ist Ihr Koppelpunkt massiv überbucht! Ich bestehe auf Vertragserfüllung und bitte Sie, den Fehler innerhalb von 10 Tagen zu beseitigen.

 

Abbildung 1: Überblick Einzelmessung, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Einzelmessung_26_09_2021Abbildung 1: Überblick Einzelmessung, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Einzelmessung_26_09_2021

Abbildung 2: Überblick der Breitbandmessung Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021Abbildung 2: Überblick der Breitbandmessung Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021

 

Abbildung 3: Überblick VF-Speedtest, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_VF_Speedtest_26_09_2021Abbildung 3: Überblick VF-Speedtest, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_VF_Speedtest_26_09_2021

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du keine Fristsetzungen wirksam erklären. Dazu musst du dich zwingend an einen offiziellen Kundenservice-Kanal wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du keine Fristsetzungen wirksam erklären. Dazu musst du dich zwingend an einen offiziellen Kundenservice-Kanal wenden.

fideL_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, dann bitte den Thread löschen. 

Vielen Dank 

Löschen können wir den Thread nicht, aber abschließen, was ich dann hiermit mache.