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Vodafone FTTH-Anschluss Bandbreite mangelhaft
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fideL_
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit mehreren Tagen habe ich massive Abweichungen der Bandbreite zu meinem gebuchten Tarif. Eigentlich sollte dieses verhalten bei einem FTTH-Anschluss nicht mehr vorkommen. Anscheinend ist Ihr Koppelpunkt massiv überbucht! Ich bestehe auf Vertragserfüllung und bitte Sie, den Fehler innerhalb von 10 Tagen zu beseitigen.

 

Abbildung 1: Überblick Einzelmessung, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Einzelmessung_26_09_2021Abbildung 1: Überblick Einzelmessung, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Einzelmessung_26_09_2021

Abbildung 2: Überblick der Breitbandmessung Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021Abbildung 2: Überblick der Breitbandmessung Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021

 

Abbildung 3: Überblick VF-Speedtest, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_VF_Speedtest_26_09_2021Abbildung 3: Überblick VF-Speedtest, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_VF_Speedtest_26_09_2021

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Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du keine Fristsetzungen wirksam erklären. Dazu musst du dich zwingend an einen offiziellen Kundenservice-Kanal wenden.

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3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du keine Fristsetzungen wirksam erklären. Dazu musst du dich zwingend an einen offiziellen Kundenservice-Kanal wenden.

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fideL_
Netzwerkforscher

Okay, dann bitte den Thread löschen. 

Vielen Dank 

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Torsten
SuperUser

Löschen können wir den Thread nicht, aber abschließen, was ich dann hiermit mache.

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