TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.01.2019 00:05
am 13.01.2019 17:01
Hi TUS2101,
klingt merkwürdig.
Ich würd hier gern mal einen Blick auf Deinen Anschluss werden. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 24.01.2019 22:49
Wir haben genau der selben Problem seit ähnliches Modernisierung 14.01.2018.
Sollen wir Kündigen?
Kann jemand helfen?
am 26.01.2019 13:37
Hallo migmartins,
tatsächlich sollte das so nicht sein.
Ich schaue gern mal an was da los ist. Schick mir dazu bitte einmal ein PN mit der Kundennummer zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.01.2019 19:05 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 13:43 von Seb4sti4n
Hallo Sebastian, was ist ein PN? ich habe ein ticket bekommen TA00000**** un Kundennummer
****
Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten. Danke!
am 30.01.2019 13:46
Hallo migmartins,
eine PN ist eine private Nachricht zwischen uns beiden. Also nicht im öffentlichen Bereich hier.
Wie Du geschrieben hast bzw. ich auch sehe, ist hierzu aktuell ein technisches Ticket zu offen. Daher bitte ich Dich einmal auf die Rückmeldung der Kollegen von der Technik zu warten.
Viele Grüße
Sebastian