TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 17:00
Hallo............,
ich möchte direkt zu meinem Problem kommen.
ich habe am 08.01. enen DSL Tarifupgrade von 50000 auf 250000 abgeschlossen. Alles aufgenommen etc. Auch eine Gutschriftbestätigung und auftragsbestätigung bekommen. "Schalttermin 20.01.2020"
In dieser Stand "Ihr Paket: Red Internet & Phone 50 DSL". Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und wurde mit der Aussage abgewimmelt "das dauert halt und passt alles"
Nachdem sich 7 Tage später nichts geändert hat, aber meine Vertragslaufzeit (Welche gekündigt war) sich um 2 Jahre verlängert hat habe ich erneut angerufen und habe gefragt was da los ist. Dieses mal habe ich die Antwort bekommen dass im System 250er Leitung hinterlegt ist aber das alles länger dauern könnte.
War mir aber Recht, ich hatte ja die Bestätigung.
Heute morgen ggn 6 Uhr Kurze Internertausfälle und update. Dann dachte ich mir das sollte es ja gewesen sein....
Pustekuchen. Gleiche Internetgeschwindigkeit und in MEIN VODDAFONE DSL bereich 50er Leitung abgeschlossen am 8.1.2020.
Angerufen und nachgefragt. Nun sagte man mir das ist überhaupt nicht gebucht und vermekt. Der Mitarbeiter hat es jetzt wohl in Auftrag gegeben und die Schaltung dauert ca. 3 Wochen.
Jedoch keine Bestätigungsemail oder Auftragsänderung. Weder per Email oder in meinm Tarif.
So langsam fühle ich mich *schlecht beraten* und bereue meine Kündigung zurückgezogen zu haben.
am 23.01.2020 16:07
Hallo @nichtzufrieden2,
dass hört sich ja nicht sehr zufriedenstellen an.
Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach der aktuellen Lage.
Viele Grüße
Sebastian