TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 23:33
Hallo,
leider kann mir keine Hotline helfen.
Ich habe vor ca. 1 Monat DSL wegen Umzug bei VF abgeschlossen.
Der Wunschtermin von mir ist der 28.02.
Diesen habe ich auch so online angegeben.
Leider bewegt sich beim Online Status rein garnichts.
Ist es normal oder hängt es irgendwo?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2020 18:01
Hi Pimpmytown88,
na dass ging ja schnell.
Die Hardware geht dann an die neue Adresse. Sollen wir das lieber noch zur "alten" Adresse schicken?
Gruß
Stephan
16.01.2020 20:58 - bearbeitet 16.01.2020 21:09
@Stephan ich denke es wäre besser an meine alte Adresse wenn es kein Problem ist.
was wollten wir noch klären weil du sagst denn Rest machen wir dann 😉
Den Kabelvertrag können wir den auch eher beenden? Den Router schicke ich dann zurück bekomme ich da ein Rücksendeschein von euch?
Danke euch 🙂
am 17.01.2020 15:09
Hi Pimpmytown88,
wir haben nichts weiter zu klären. Der "Rest" bezog sich auf die Anpassung der Kündigung auf den neuen Schalttermin, nichts weiter.
Die neue Hardware lass ich dann noch an die alte Adresse schicken.
Was die alte Hardware angeht: Du hattest im September mit dem neuen Router einen dazu bekommen. Wenn Du den Schein nicht mehr hast, schicke das Gerät bitte auf eigene Kosten zurück.
Gruß
Stephan
am 17.01.2020 15:16
Mit dem Schein musste ich das defekte zurücksenden. Und den den es mal dazu gab ist laut dhl nicht mehr gültig, deswegen frage ich.
aber super das alles klappt. Bekomme ich eine Bestätigung des neuen Termins zwecks Kündigung?
Viele liebe Grüße!