TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 23:33
Hallo,
leider kann mir keine Hotline helfen.
Ich habe vor ca. 1 Monat DSL wegen Umzug bei VF abgeschlossen.
Der Wunschtermin von mir ist der 28.02.
Diesen habe ich auch so online angegeben.
Leider bewegt sich beim Online Status rein garnichts.
Ist es normal oder hängt es irgendwo?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2020 16:03
Und würde es Sinn machen den Termin evtl vorzuziehen. Weil die Telekom evtl eh nach hinten schiebt?
am 10.01.2020 16:15
@Pimpmytown88 schrieb:Und würde es Sinn machen den Termin evtl vorzuziehen. Weil die Telekom evtl eh nach hinten schiebt?
Klar. Der Termin im Februar ist ja dein Wunschtermin. Wenn keine Portierung im Spiel ist, ist der frühstmögliche Termin der 24.01.20 (immer 10 Werktage in der Zukunft). Du kannst den Termin dann immer noch nach hinten verschieben lassen. Das ist aber für dich mit Arbeit verbunden. Weil du deinen Vertrag im Auge behalten und wahrscheinlich ein paar mal mit der Hotline telefonieren musst. Du bist also gewarnt. 😉
Cheers,
DSS1
am 10.01.2020 16:18
Hotline ist immer schwierig 😉
ich lasse ihn mal so stehen. Den 28.02.
wann würde VF anfangen die Leitung zu bestellen? Nur das ich ein Gefühl habe 😉
ich hoffe @DanyG klärt es noch das es ein Umzug ist.
am 10.01.2020 16:34
@Pimpmytown88 schrieb:
wann würde VF anfangen die Leitung zu bestellen? Nur das ich ein Gefühl habe 😉
Eben auch 10 Werktage vor dem Termin, bei dir also um den 13.-14. Februar rum.
Cheers,
DSS1
am 10.01.2020 17:12
Ich hoffe mal sehr das sowas nicht oft passiert mit der Portfreigabe der Telekom 🤣🤣
am 11.01.2020 12:25
Hallo Pimpmytown88,
ich habe mir Deinen Kabel-Vertrag angeschaut. Wegen Deines Umzugs wurde die Kündigung zum 01.03.2020 hinterlegt.
Beste Grüße
Tina
15.01.2020 16:21 - bearbeitet 15.01.2020 16:22
am 15.01.2020 17:35
Ich korrigiere, 17.02, 18.02, oder der 19.02 😉
DAnke euch
am 16.01.2020 16:40
Hi Pimpmytown88,
wir haben die Terminvorziehung für Dich beauftragt.
Sobald Du den Willkommensbrief mit dem neuen Schalttermin hast, melde Dich bitte nochmal hier. Wir machen dann den Rest fertig.
Gruß
Stephan
am 16.01.2020 16:47
Hallo,
komischerweise habe ich vor 10 Minuten den Brief per Mail bekommen 😉
17.02 zwischen 8 und 13 Uhr.
Kannst du mein Kabelvertrag zum 18.02 dann kündigen?
Siehst du auch ob die Hardware noch an meine alte Adresse geliefert wird? Wir ziehen erst am 18.02 um 😉 danke @Stephan