abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone DSL Termin wird geprüft?!
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

leider kann mir keine Hotline helfen.

Ich habe vor ca. 1 Monat DSL wegen Umzug bei VF abgeschlossen.

Der Wunschtermin von mir ist der 28.02.

Diesen habe ich auch so online angegeben.

Leider bewegt sich beim Online Status rein garnichts.

Ist es normal oder hängt es irgendwo?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pimpmytown88,

 

wir haben nichts weiter zu klären. Smiley (zwinkernd) Der "Rest" bezog sich auf die Anpassung der Kündigung auf den neuen Schalttermin, nichts weiter.

 

Die neue Hardware lass ich dann noch an die alte Adresse schicken.

 

Was die alte Hardware angeht: Du hattest im September mit dem neuen Router einen dazu bekommen. Wenn Du den Schein nicht mehr hast, schicke das Gerät bitte auf eigene Kosten zurück.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pimpmytown88,

 

Dein Auftrag ist in Bearbeitung. Dadurch, dass wir ohnehin erst zu Ende Februar anschalten sollen, liegt der Auftrag jetzt erstmal noch brach. Wir versenden dann rechtzeitig die Terminanfrage an die Telekom und sobald wir von da die Bestätigung haben, geht Dir der Willkommensbrief und die Hardware zu.

 

Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, es geht alles seinen Weg. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok, danke dir erstmal.

ich hoffe es klappt wirklich alles reibungslos.

Wenn nicht werde ich mich bei dir melden 😉 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Soll ich das als Versprechen oder als Drohung auffassen?

 

Nee klar, wenn Fragen sind, immer her damit.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok super 🙂

Ist es richtig, wenn ich mir einen Termin aussuchen kann das ich zumindest sicher sein kann das dort auch ein Port frei ist, oder wird die Abfrage erst gemacht wenn es um den Termin geht?

WIeviel Wochen vor dem 28.02 kann ich mit einen Termin rechnen?

Und noch eine Frage, wird der alte Kabel Anschluss dann direkt zum neuen Schalttermin von DSL beendet?

 

lg

Oder anders gesagt, ich hatte einen Umzug beauftragt und hoffe das es kein zusätzlicher Vertrag geworden. 

Weil ich mich wundere das auf der Auftragsbestätigung dazu nicht steht.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der vorherige Vertrag war Kabel? Dann müssten hier mal die Kollegen einen Blick drauf werfen. Für DSL steht i der Beauftragung "Neuauftrag".

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja genau hab jetzt VF Red Cable 500.

Die neue Wohnung hat nur DSL.

Mach mir keine Angst 😉 

 

Bedeutet es aber trotzdem wenn ich mir einen Termin aussuchen durfte das ich sicher sein kann das ander neuen Adresse zumindest ein Port frei? Nicht das die Telekom im Februar prüft und sagt dann plötzlich es ist nicht möglich weil kein Port frei ist...


@Pimpmytown88  schrieb:

 

Bedeutet es aber trotzdem wenn ich mir einen Termin aussuchen durfte das ich sicher sein kann das ander neuen Adresse zumindest ein Port frei? Nicht das die Telekom im Februar prüft und sagt dann plötzlich es ist nicht möglich weil kein Port frei ist...


Das bedeutet es leider nicht. Ob ein Port frei ist, sieht man erst, wenn die Leitung tatsächlich bestellt wurde. 😞

 

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Mh hätte mich über eine andere Antwort mehr gefreut 😞

Ok wenn Schaltung der 28.02 sein soll wann fragt VF vorher an ob der Termin steht und ob ein Port frei ist?