abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone DSL Buisness Tarif kündigen
Ralfvonso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Forum Team,

ich bin vor ein Monat umgezogen und hab ein neuen Vertrag gemacht mit ein anderen Anbieter. Nun will ich den 5 Jahre alten Vertrag von Vodafone kündigen, leider komm ich in der Hotline oder in den Kundenportal mit den Vertrag nicht rein. Damit ich den kündigen kann.

Ich bräuchte mal hielfe ob die Kundennummer richtig ist die ich hab oder mir falsch angegeben wurde von ein Kundenberater früher. Hab sonst alle Daten.

Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralfvonso,

 

schade, dass Du den Anbieter gewechselt hast und nun nicht mehr bei uns bist. 😞

 

Schick mir doch bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift und Deinem Geburtsdatum.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!