abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone DSL Auftragsstatus
fabianschuetz98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich bin sehr sauer über den Umgang am Telefon wenn man die angegebene Nummer wählt die im Bearbeitungsstand drin steht weil noch offene Fragen vorhanden sind.

Wir hatten einen Vodafone Vertrag mit DSL und GigaTV net bestellt, das ganze war am 05.08.2019, bis heute haben wir immernoch kein Internet, keinen Servicetermin noch einen telefonischen Kontakt wie es jetzt weiter geht, hauptsache Rechnungen ausstellen für Sachen die man nochnichtmal hat. Dafür seit ihr wieder brauchbar. Im Bearbeitungsstand steht seit 2 Wochen das noch offene Fragen stehen und das sich hier wer melden wird, *piep*dreck. Man muss selbst anrufen und bei der Angabe der ARC Nummer wird man angehalten und man bekommt gesagt das wir auf einem falschen Zweig abgebogen wären. Derweil wurden wir 3 mal falsch verbunden, trotz erneuter Nachfrage ob die wirklich die DSL Abteilung wäre, einfach nur traurig. Von den ganzen Telefonabbrüchen und Leitungsrauswürfen ganz zu schweigen.

Ich bitte hier, oder auch telefonisch unter der angebenen Rufnummer unter Auftragsnummer XXX oder Kundennummer XXX zu kontaktieren wie wir nun weiter Verfahren, sonst werden wir andere Schritte einleiten müssen. Danke!

 

Edit:  @fabianschuetz98  persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

andreasabaad

Edit2: @fabianschuetz98  Verschoben aus "Internet, Telefon &TV über Kabel" in den passenden Bereich "Internet, Telefon & TV über DSL".

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @fabianschuetz98,

 

entschuldige bitte, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ. Momentan ist einiges los. Verlegener Smiley

 

Ich habe mir den DSL-Vertrag angeschaut. Er konnte bisher nicht geschaltet werden, weil der Vormieter seinen Anschluss nicht gekündigt hatte. Ohne diese Kündigung gibt's keine beschaltbare Leitung. Das haben wir Euch auch telefonisch mitgeteilt.

 

Inzwischen ist die Kündigung abgeschlossen und die Leitung ist frei. Den offenen Vorgang hab ich vorgezogen und priorisiert. Auch wenn's schwer fällt - hab bitte noch etwas Geduld. Ich melde mich hier wieder, wenn's Neuigkeiten gibt.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!