abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Auftrag
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe heute morgen einen DSL Auftrag erteilt, und eine ARC Nummer bekommen.

Unter dieser Nummer ist aber der Vodafone Sprach Anschluss mit der falschen Adresse angegeben.

Nach einem weiteren Telefonat wurde der Vodafone Sprach Anschluss in einer neuen ARC Nummer korrigiert.

In der ersten ARC Auftragsnummer die die falsche Sprachanschluss Adresse beeinhaltet hat den Status Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss. Dieser sollte Lt. Aussage gelöscht werden  Die zweite ARC Auftragsnummer beeinhaltet die richtige Vodafone Sprach Anschluss Adresse und wäre somit die richtige der status ist 

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 05.07.2018 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind.
9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik0912,

hast Du eine konkrete Frage?

So wie ich das sehe wurde ein Auftrag falsch erfasst - der wird storniert.

Der Auftrag wurde danach korrekt neu erfasst.

Oder hab ich was falsch verstanden?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Moderator, Wurde mir am 05.07.2018 auch gesagt die fehler falsche arc ist aber immer noch aktiv, zumindest kann ich sie noch aufrufen im system gruss maik0912

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik0912,

es dauert immer etwas , bis ein Storno / Widerruf auch durch alle Systeme gelaufen ist.

Wenn der Auftrag in 2-3 Tagen noch angezeigt wird, kannst Du mir gern eine PN mit der zu stornierenden Nummer schicken.
Dann schau ich nochmal drüber

.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass das notwendig sein wird.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, In der Zwischenzeit ist der Status des auftrages so, dass der auftrag mit der falschen adresse auf die gültige adresse korrigiert wurde jetzt laufen 2 aufträge auf die ricchtige adresse Mir wurde aber zugesagt das der auftrag auf die falsche adresse gelöscht wird Maik

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik0912,

wie gesagt, schick mir gern eine PN mit dem Auftrag der storniert werden soll.


Ich schau mir das dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Die Angelegenheit hat sich zum Teil erledigt. Da zu dem Zeitpunkt eine Hardware Sendung auf Reisen ging, die GLS auf annahme bestand beide Sendungen am gleichen Tag zugestellt fehlte in der Sendung natürlich auch der Retourenschein, diesen konnte man auch nicht mehr über Retouren drucken, da zwischenzeitlich die ARC storniert wurde, welche noch in ausführung angezeigt wird storno e-mail aber angekommen, das ein Anschalt termin zu diesem stornierten auftrag besteht. das ganze durcheinander nur entstanden durch eine falsche vodafone sprache neuanschluss adresse, verbockt durch den Vermittler am Telefon, die erst sehr spät im auftrags abwicklung noch geändert wurde statt den ARC zu stornieren, zu diesem zeitpunkt war der neu auftrag schon in arbeit mit der zusage das der alte gelöscht wird gruss maik

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückinfo.
Du stehst ja scheinbar in Regem Kontakt mit der Hotline.

Kann ich den Beitrag hier dann schließen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Ja kannst ihn sxhließen Danke bis zum nächsten mal Maik0912

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückmeldung.

Ich schließe hier dann mal ab.
Sonniges WE !

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!