TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 14:02
Hallo,
Ich habe heute morgen einen DSL Auftrag erteilt, und eine ARC Nummer bekommen.
Unter dieser Nummer ist aber der Vodafone Sprach Anschluss mit der falschen Adresse angegeben.
Nach einem weiteren Telefonat wurde der Vodafone Sprach Anschluss in einer neuen ARC Nummer korrigiert.
In der ersten ARC Auftragsnummer die die falsche Sprachanschluss Adresse beeinhaltet hat den Status Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss. Dieser sollte Lt. Aussage gelöscht werden Die zweite ARC Auftragsnummer beeinhaltet die richtige Vodafone Sprach Anschluss Adresse und wäre somit die richtige der status ist
am 05.07.2018 19:26
Hallo Maik0912,
hast Du eine konkrete Frage?
So wie ich das sehe wurde ein Auftrag falsch erfasst - der wird storniert.
Der Auftrag wurde danach korrekt neu erfasst.
Oder hab ich was falsch verstanden?
LG,
Andre
am 06.07.2018 07:42
Hallo Moderator, Wurde mir am 05.07.2018 auch gesagt die fehler falsche arc ist aber immer noch aktiv, zumindest kann ich sie noch aufrufen im system gruss maik0912
am 06.07.2018 12:50
Hallo Maik0912,
es dauert immer etwas , bis ein Storno / Widerruf auch durch alle Systeme gelaufen ist.
Wenn der Auftrag in 2-3 Tagen noch angezeigt wird, kannst Du mir gern eine PN mit der zu stornierenden Nummer schicken.
Dann schau ich nochmal drüber
.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass das notwendig sein wird.
LG,
Andre
am 10.07.2018 12:17
Hallo, In der Zwischenzeit ist der Status des auftrages so, dass der auftrag mit der falschen adresse auf die gültige adresse korrigiert wurde jetzt laufen 2 aufträge auf die ricchtige adresse Mir wurde aber zugesagt das der auftrag auf die falsche adresse gelöscht wird Maik
am 11.07.2018 11:42
Hallo Maik0912,
wie gesagt, schick mir gern eine PN mit dem Auftrag der storniert werden soll.
Ich schau mir das dann mal an.
VG,
Andre
am 13.07.2018 08:42
Hallo, Die Angelegenheit hat sich zum Teil erledigt. Da zu dem Zeitpunkt eine Hardware Sendung auf Reisen ging, die GLS auf annahme bestand beide Sendungen am gleichen Tag zugestellt fehlte in der Sendung natürlich auch der Retourenschein, diesen konnte man auch nicht mehr über Retouren drucken, da zwischenzeitlich die ARC storniert wurde, welche noch in ausführung angezeigt wird storno e-mail aber angekommen, das ein Anschalt termin zu diesem stornierten auftrag besteht. das ganze durcheinander nur entstanden durch eine falsche vodafone sprache neuanschluss adresse, verbockt durch den Vermittler am Telefon, die erst sehr spät im auftrags abwicklung noch geändert wurde statt den ARC zu stornieren, zu diesem zeitpunkt war der neu auftrag schon in arbeit mit der zusage das der alte gelöscht wird gruss maik
am 13.07.2018 14:45
Danke für die Rückinfo.
Du stehst ja scheinbar in Regem Kontakt mit der Hotline.
Kann ich den Beitrag hier dann schließen?
VG,
Andre
am 14.07.2018 09:07
Hallo, Ja kannst ihn sxhließen Danke bis zum nächsten mal Maik0912
am 14.07.2018 12:41
Danke für die Rückmeldung.
Ich schließe hier dann mal ab.
Sonniges WE !
VG,
Andre