abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone All-Inclusive-Paket 1000
FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand sagen welche Bandbreite (Mbit) das Paket Vodafone All-Inclusive-Paket 1000 hat?

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Woher stammt die Begrifflichkeit "All-Inclusive-Paket 1000"?

 

Ich finde keinen Tarif, der so heisst.

Bei DSL gibt es nicht mehr wie 250MBit und bei Kabel sind max. 1000MBit möglich.

FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Tarif ist schon sehr alt. Als Unitymedia Vodafone wurde ist der Tarif einfach so übernommen worden. Von daher ist mir nicht klar welche Bandbreite ich eigentlich überhaupt habe. In den Tarifdetails zu meinem Vertrag steht dazu leider nichts drin.

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende
1000 kbit/s denke ich, mach doch mal einen Geschwindigkeitstest.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FritzF,

ich geh hier auch von DSL 1000 aus. Also 1000 kbit/s.
Das ist extrem langsam & quasi fürs surfen im Netz nicht zu gebrauchen.

Der durchschnittliche DSL Anschluss hat eine Bandbreite von 50.000kbit/s oder schneller.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn es sich um einen Altvertrag von Unitymedia handelt, ist es schon mal kein DSL.

Eigentlich sollte die Bandbreite aber in den Vertragsunterlagen stehen.