abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Login bei vergessenem Pw und Emailadresse
DSLWolle
Youngster
Youngster

Hallo,

ich würde gerne den Arcor-Altvertrag meines Schwiegervaters bzgl. der DSL-Geschwindigkeit ändern. Dazu muß ich jedoch ins Vodafone-Portal. Leider fehlt das Passwort und die Emailadresse, die scheinbar hinterlegt ist, existiert nicht mehr.

Bekannt sind:

a) Name "ar.....@arcor.de"

b) Kundennummer "0019..."

Wie komme ich damit ins Portal mit den Vertragsdaten?

Schon mal danke für eure Antworten.

Gruß Wolfgang

 

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Zumindest nicht im Kabelboard. Ich verschieb den Thread mal ins DSL-Board.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @DSLWolle,

 

freut mich, dass Du den Tarif optimieren möchtest. 🙂

 

Wenn Du den MeinVodafone Login nicht mehr hast, kannst Du einfach einen neuen anlegen. Den DSL-Vertrag fügst Du dann mit dem Online-Registrierungscode hinzu. Den hat Dein Schwiegervater damals von uns erhalten. Weitere Infos findest Du hier.

Hat er da die Unterlagen noch?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!