abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vielen Dank !!!
Miichaa
Youngster
Youngster

Dank ihrem Mitarbeiter Hr.Krüger würden wir super beraten und uns wurde weiter geholfen.

Seit über 1 Monat kein DSL und somit keine Möglichkeit für unser Kind am Internet Unterricht teilzunehmen und über mehrere Anrufe würde uns weitergeholfen und noch mehr.

Hr.Krüger war vorbildlich und hat sich Zeit genommen unser Anliegen genau angehört und sich stark gemacht und eingesetzt Dank ihrem Mitarbeiter geben wir Vodafone noch 1 Chance ich kann ihn nur empfehlen super Mitarbeiter so stellt wir uns ein Kundenservice vor.

Vielen lieben Dank Hr.Krüger machen sie weiter so 

LG Micha 

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Miichaa ,

 

ein tolles Feedback!

Danke dafür!

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund