abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viel zu Langsames Internet, Keine Konstruktive Lösungen seitens Vodafone
Iso91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,


ich war vor Vertragswechsel am 01.03.2020 bei Unitymedia mit 100mbits, alles war super! Alle 3 Wochen gab es Internetnetprobleme für höchstens 4-6 std in der Nacht, damit konnte ich leben.


Dank Vodafone mit dem Kauf von Unitymedia und meiner brilianten idee auf 1000mbits umzusteigen. ging es nur Berg ab.

Seit dem neuen Vertrag nur 400-500mbits, aber der volle Preis wird natürlich konsequent abgebucht das könnt ihr^^

Laut den Tests kommen die berüchtigten 1098mbits an, aber ich kann nicht glauben das mein 5.000€ Computer, 3.000€ Laptop und 4 weitere Computer aus 2020 keine 1000mbits vertragen, also die ausrede lass ich nicht gelten.


So nun zu den Telefonaten wo ich mich fragen wieso ihr mich nicht einstellt?

03.04.2020 Frau ka*** Telefoniert, sie verweist meine Anfrage auf die Technik abteilung. Techniker kam 2 Tage später vorbei (Diagnose Verteiler in der STRAßE Prüfen).

07.04.2020 Herr Mashp***** telefoniert, sie wollte mir eine Email schicken in der drin steht wie ich mein Wlan einstelle (WTF??)

22.04.2020 Herr Nitz***telefoniert techniker kommt und prüft den verteiler (kam nie einer vorbei, das wäre bestimmt die lösung gewesen).

04.05.2020 Herr Badz**** Zitat: keine Ahnung wie ich dir helfen soll

11.05.2020 Herr Hosp*** es meldet sich jemand bei mir der das problem behandelt (keine Rückmeldung)

12.05.2020 Frau Mar** Speed test gemacht, sie wusste nicht das schon ein techniker da war und er sagte das der Straßenverteiler geprüft werden muss, wollte mir einen neuen Techniker nachhause schicken

03.06.2020 Herr Sen** mailt es der fachabteilung weiter. er kann mir nicht weiterhelfen, er weiß auch nicht was ich machen soll


Es Fehlen noch 8 Telefonate die ich leider außer Haus geführt habe.


So liebes Vodafone Team, ich weiß nicht mehr weiter und möchte hier in aller öffentlichkeit bitte eine Lösung für das Problem, weil wie ich gelesen habe, bin ich keine einsame Seele die das Problem hat.

 

Ich wäre gerne gewillt den Vertrag unter anderen Konditionen weiterzuführen + eine Rückerstattung der vergangengen 3 Monate also:

Neue konditionen Monatlicher Beitrag:
1000mibts - 500mbits = 50%

39.99€ - 50% = 19.99€

19.99€


Zurückerstatten:
1000mibts - 500mbits = 50%

39.99€ - 50% = 19.99€

19.99€ x 3 = 59.97€

59.97€

 

MFG

Iso91

 

 

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iso91,

 

es tut mir leid, dass Du Beeinträchtigungen an Deinem Anschluss hast. Als ehemaliger Unitymedia-Kunde haben wir einen Beitrag mit allen Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!