abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vetrtragsunterlagen verloren
Hata
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem. Da ich demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehe, wollte ich meinen Vertrag mitnehmen. Nur leider musste ich feststellen, dass sämtliche Unterlagen verloren gegangen sind. Das einzige was ich habe sind die Abbuchungen von meinem Girokonto mit der Kundennummer und meine Festnetznummer.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich an meine Vertragsdaten herrankomme?

Vielen Dank!

Hannah

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannah,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Für die telefonische Beauftragung des Umzugs benötigst Du nur die Kundennummer.

 

Falls Du Deinen Vertrag bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast, kannst Du den Umzug auch dort beauftragen.

 

Alle Infos zu Deinem Vertrag versenden wir in der Regel per E-Mail. Prüfe mal bitte Deinen Posteingang.

 

Den Willkommensbrief, in dem Du alle Infos findest, versenden wir wenige Wochen vor der Anschaltung des DSL-Anschlusses.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Ich sende Dir dann den Online-Registrierungscode erneut zu.

 

Mit diesem kannst Du Deinen Vertrag dann zu MeinVodafone hinzufügen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannah,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Für die telefonische Beauftragung des Umzugs benötigst Du nur die Kundennummer.

 

Falls Du Deinen Vertrag bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast, kannst Du den Umzug auch dort beauftragen.

 

Alle Infos zu Deinem Vertrag versenden wir in der Regel per E-Mail. Prüfe mal bitte Deinen Posteingang.

 

Den Willkommensbrief, in dem Du alle Infos findest, versenden wir wenige Wochen vor der Anschaltung des DSL-Anschlusses.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Ich sende Dir dann den Online-Registrierungscode erneut zu.

 

Mit diesem kannst Du Deinen Vertrag dann zu MeinVodafone hinzufügen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!