Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Vetrtragsunterlagen verloren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem. Da ich demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehe, wollte ich meinen Vertrag mitnehmen. Nur leider musste ich feststellen, dass sämtliche Unterlagen verloren gegangen sind. Das einzige was ich habe sind die Abbuchungen von meinem Girokonto mit der Kundennummer und meine Festnetznummer.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich an meine Vertragsdaten herrankomme?

Vielen Dank!

Hannah

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Hannah,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Für die telefonische Beauftragung des Umzugs benötigst Du nur die Kundennummer.

 

Falls Du Deinen Vertrag bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast, kannst Du den Umzug auch dort beauftragen.

 

Alle Infos zu Deinem Vertrag versenden wir in der Regel per E-Mail. Prüfe mal bitte Deinen Posteingang.

 

Den Willkommensbrief, in dem Du alle Infos findest, versenden wir wenige Wochen vor der Anschaltung des DSL-Anschlusses.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Ich sende Dir dann den Online-Registrierungscode erneut zu.

 

Mit diesem kannst Du Deinen Vertrag dann zu MeinVodafone hinzufügen.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Hannah,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Für die telefonische Beauftragung des Umzugs benötigst Du nur die Kundennummer.

 

Falls Du Deinen Vertrag bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast, kannst Du den Umzug auch dort beauftragen.

 

Alle Infos zu Deinem Vertrag versenden wir in der Regel per E-Mail. Prüfe mal bitte Deinen Posteingang.

 

Den Willkommensbrief, in dem Du alle Infos findest, versenden wir wenige Wochen vor der Anschaltung des DSL-Anschlusses.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Ich sende Dir dann den Online-Registrierungscode erneut zu.

 

Mit diesem kannst Du Deinen Vertrag dann zu MeinVodafone hinzufügen.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen