abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragübernehmen und Zugangsdaten
Idonu
Youngster
Youngster

Vor 2 Jahren habe ich einen Laden gekauft. Unglücklicherweise hat die Vorbesitzerin alle Unterlagen verloren, wenn sie auszog. Aber ich bin leider nicht Vertragsinhaber im DSL Internet &Telefon Vertrag mit Vodafone Firma. Deswegen funktioniert Internet nicht mehr, wenn ich versucht zu rücksetzen. Dabei weiß ich nicht die Modem Installationcode bzw. Zugangsdaten für WLAN. Es wird wesentlich sein, wenn Sie mir zeigen können, wie ich jetzt den Vertrag und die Zugangsdaten übernehmen kann.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Idonu,

 

versteh ich das richtig, dass Du noch Kontakt zur Vorbesitzerin hast?

 

Dann kannst Du den Vertrag ganz einfach übernehmen und ggf. neue Daten anfordern. Schau dazu bitte im InfoDok 297 nach. Dort findest Du auch ein Musterformular zur Übernahme.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!