Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Verwirrspiel um Umzug und Vertragsmitnahme
rubo72
Rookie

Vielleicht fühlt sich ja hier jemand angesprochen:

Aussgangssituation: Vodafone Kabel Business Vertrag in einem Einzelhandelobjekt, welches zum 28.2. geschlossen wird. Den Vertrag hätte ich gerne an meine privat und Firmenadresse mitgenommen, allerdings gibt es hier keinen Kabelanschluss, sondern nur DSL. Ein Mitarbeiter des Business Umzugsteam, hat mein Vertrag nun zum 28.02. gekündigt.  
Mittlerweile habe ich zig Hotlinenummern angerufen, aber keiner der angebl. Vodafone Businesskundenmitarbeiter ist in der Lage mir ein Angebot für einen Business DSL Anschluss zu machen.
Was ist daran so kompliziert?

Mit der Bitte um Hilfe

 

Edit: @rubo72  Board angepasst

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Vodafone ist ja nicht verpflichtet dir ein weiteres Angebot zu machen. Zumal du hier auch im Kabel Bereich postets und Business Anschlüsse hier eigentlich nicht wirklich suportet werden. Da für gibt es ja die spezielle Hotline

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo rubo72,


tut mir leid, dass die Kollegen Dir scheinbar nicht weiterhelfen konnten.

Wir Moderatoren können nur Verträge für Privatkunden buchen.


Hast Du schonmal auf die Homepage geschaut?
Da sollte DIr direkt ein Popup mit 4 verschiedenen Kontaktwegen entgegenspringen.
Bestellhotline, Rückrufservice, Onlineberater , Chat.

Da ist doch bestimmt der passende Kanal dabei .

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen