Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Verwirrende online Anschalttermine

Daten-Fan

Entschuldigung, dass ich jetzt mich hier melde aber ich verliere gerade den Überblick, was jetzt der richtige anschalt Termin ist.

Habe vor 2 Wochen so einen dsl Vertrag abgeschlossen und hatte am 9.12.20 einen Termin bekommen. Anschließend habe ich den geändert auf den 30.11.20, wo ich auch eine Bestätigung zu hatte.

Heute Morgen kommt dann eine Nachricht, das der 9.12.20 nicht geht wegen der Telekom. Da habe ich auch gleich einen neuen Termin bekommen den 11.12.20 

Ich habe dann wegen der Nachricht bei der Hotline angerufen das es nicht vieleicht früher geht und es wurde mir verneint. 

Darauf hin kam nach nach ca. 1 Stunde wieder ein neuer anschalttermin der 10.12.

Aber wenn ich mich einlogge dann steht da immer noch der 9.12 als Termin. Also ich möchte nur so früh wie möglich den Termin welcher Tag ist mir eigentlich egal aber bitte nicht so ein Wirrwarr.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen?

Freundliche Grüße

Dennis Boden

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey Dennis,

schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.

Ich schau dann was für ein Termin genau bei der Telekom gebucht ist.

Normalerweise sollte sich der aber mit dem angezeigten & per SMS bestätigten decken.

LG,

Andre ^and

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen