abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung nach Aktivierung von Gigakombi
Hao2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?

vielen Dank im Voraus.

LG

Hao

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hao,

 

nein, damit hast Du keinen neuen Vertrag. Ist in der E-Mail eine Bestätigung angefragt worden?

Dann mach das bitte, damit die GigaKombi auch gebucht werden kann.

 

Wenn noch was unklar ist, schreib gerne hier wieder.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!