Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertragszusammenfassung nach Aktivierung von Gigakombi
Hao2021
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?

vielen Dank im Voraus.

LG

Hao

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Hao,

 

nein, damit hast Du keinen neuen Vertrag. Ist in der E-Mail eine Bestätigung angefragt worden?

Dann mach das bitte, damit die GigaKombi auch gebucht werden kann.

 

Wenn noch was unklar ist, schreib gerne hier wieder.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen