TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 14:10
Hallo,
Ich habe über die Rückgewinnung einen Giga-Kombi-Vertrag angenommen, mit satten Rabatten.
Nun ist der Mobilfunkvertrag verlängert worden, aber von dem Giga-Kombivertrag will keiner etwas wissen.
Der Handyvertrag macht kostentechnisch nur in Verbindung mit den Rabatten aus der Kombi Sinn.
Perfider Plan von den abgesprochen Konditionen nichts mehr zu wissen und keiner kann angeblich auf die Sprachdateien zugreifen.
Die Hotline-Kollegen sind inkompetent oder einfach in ihren Handlungen eingeschränkt.
Ich werde von einem zum anderen Durchverbunden, jeder schiebt das Thema weiter.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag widerrufen, möchte zur Fristwahrung aber auch die TV/DSL/Festnetz-Bestellung widerrufen. Wo sende ich diese hin? Ich habe aktuell keine Unterlagen/Kundennummer o.ä.
am 14.06.2019 14:26 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 14:49 von BerndD
Per Mail an xxx einen Widerruf über alle geschlossenen Verträge schicken.
Sicherheitshalber zusätzlich per Post an:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
und
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Siehe xxx
EDIT: Falsche Informationen gelöscht. Eine Impressum-Mailadresse ist sicher nicht für einen Wideruf gedacht. Alle Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10842
am 15.06.2019 16:08
Hallo rainer2018,
Du bekommst über die GigaKombi verschiedene Vergünstigungen, das stimmt. Voraussetzung hierfür ist, dass Mobilfunk- und Kabel-Vertrag miteinander verbunden sind. Das scheint da noch nicht passiert zu sein. Sobald die GigaKombi eingerichtet ist, geht von uns die Bestätigung per SMS an Dich raus.
LG,
Dany
am 15.06.2019 16:30
Der Widerruf per Mail funktioniert.
Warum löscht Ihr meine Angaben?