abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechseln innerhalb der Vertragszeit
Holdinger1
Youngster
Youngster

Heyho, ich besitze derzeit einen Vertrag 16000 VDSL der noch bis 2022 geht. Da mir jedoch das zu langsam ist und ich kein Telefon brauche, würde ich gerne zu DSL100000 wechseln. Jetzt ist die Frage ob das geht, wie das geht und wie das mit den Kosten dann funktioniert. Wird der alter Vertrag storniert oder wie kann man sich das vorstellen? LG Max

 

Edit @Holdinger1 Beitrag zu DSL verschoben. LG, DanyG

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bist du sicher, dass du hier im Kabelbereich richtig bist? Ein Wechsel von Vodafone DSL auf Vodafone Cable kann allerdings (Verfügbarkeit vorausgesetzt) durchgeführt werden. Dann wird der DSL-Vertrag im Anschluss an die Schaltung des Kabelinternet-Anschlusses abgeschaltet.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holdinger1,

 

wenn Du Deinen DSL-Anschluss upgraden möchtest, kannst Du das auch während der Laufzeit tun. Der Vertrag verlängert sich ab dem Zeitpunkt der Umstellung um 24 Monate.

 

Hast Du schon geprüft, ob die gewünschte Bandbreite an Deiner Adresse verfügbar ist?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!