abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von Vodafone all inclusive zu Red Internet und Phone
ehlpeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt seit über 10 Jahren Bestandskunde bei Vodafone bzw. früher Arcor. Aktuell besitze ich noch den Tarif Vodafone all inclusive mit DSL 6000. Dieser kostet aktuell 29,99€. Nun würde ich gerne meinen Tarif wechseln, um eine höhere Bandbreite zu erhalten. Dazu würde ich zunächst gerne zu dem Vertrag Red Internet und Phone 16 mit DSL 16000 wechseln, da ich bei diesem Vertrag für den gleichen Preis, den ich aktuell zahle, eine höhere Bandbreite erhalte (oder sehe ich da etwas falsch???). Ist dieser Wechsel problemlos und ohne zusätzliche Kosten möglich, oder muss ich für den Wechsel irgendetwas Besonderes beachten?

Zudem würde ich gerne meinen bisherigen Router (FRITZ!Box 7490) behalten, sodass ja auch keine zusätzlichen Kosten für einen Router entstshen dürften, oder?

 

Gruss ehlpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ehlpeg,

 

das ist vollkommen korrekt. Der Tarif Red Internet & Phone 16 mit einer Geschwindigkeit von 16 MBits kostet monatlich ebenfalls 29,99 Euro.

 

Ist das Dein eigener Router? Den kannst Du natürlich auch weiterhin nutzen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ehlpeg,

 

das ist vollkommen korrekt. Der Tarif Red Internet & Phone 16 mit einer Geschwindigkeit von 16 MBits kostet monatlich ebenfalls 29,99 Euro.

 

Ist das Dein eigener Router? Den kannst Du natürlich auch weiterhin nutzen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar! Schon mal vielen Dank @Seb4sti4n  für deine Hilfe.

 


@Seb4sti4n  schrieb:

Ist das Dein eigener Router? Den kannst Du natürlich auch weiterhin nutzen.


Ja, das ist mein eigener Router

Das bedeutet also, für mich würden keine zusätzlichen Kosten für den Wechsel entstehen und ich könnte den Vertrag jederzeit wechseln, oder geht das nur in einem bestimmten Zeitraum (z.B. am Ende des Jahres)?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ehlpeg,

 

genau, da wechselst Du einfach auf das neue Paket und zahlst nichts zusätzlich für den Wechsel.

 

Hast Du aktuell noch einen Router von uns und wenn ja, welchen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!