abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverwaltung// Mein Vodafone
Bluntasia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Email bekommen die sagt das ein Benutzer vollen Zugriff auf meinen Vertrag hat!

Wie kann das sein und wo kommt der Benutzer her?? 

Ich habe ein Foto angehangen.

 

@Bluntasia Edit: Anhang entfernt, da der Screenshot eine Kundennummer enthielt. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bluntasia,

 

bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten.

 

Bitte sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort.

 

Zudem benötige ich bitte den genauen Absender der E-Mail, sowie Angaben zum Inhalt.

 

Wurdest Du dort persönlich angesprochen? Wurdest Du zu etwas aufgefordert?

 

Auf jeden Fall empfehle ich Dir einen Virenscan durchzuführen und anschließend Dein MeinVodafone Kennwort zu ändern.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!