abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung von altem Arcor Telefon & Internet Tarif
Knusperone20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich noch einen alten Arcor ISDN Tarif inkl. Telefonflat und 6000er Internet.

Der Tarif ist bereits gekündigt, habe aber seit 8 Wochen ein Standard-Angebot zur Vertragsverlängerung eingeholt und vorliegen.

 

Als ich gestern bei der Hotline bzgl einem anderen Anliegen anrief, erhielt ich zum ersten Mal die automatische Ansage, dass auf Grund der Kündigung ein "attraktives Tarifangebot für mich persönlich" vorliegt.

Soll damit das bereits vorliegende Standard-Angebot gemeint sein, denn ein neues Angebot wurde mir nicht unterbreitet? 

 

Der aktuelle Vertrag läuft noch bis zum 07.08.2019.

Wollte mal die Meinung der Community hierzu hören, denn soweit ich weiß (habe mich nun zu dem Thema ein bisschen schlau gemacht) kommen die besseren Angebote erst 6 Monate vor Vertragsende. 

Vodafone wartet egtl nur noch darauf, dass ich das Standard-Angebot unterschieben zurück schicke. Ich spiele nun aber mit dem Gedanken, noch 3 1/2 Monate zu warten, um ein besseres Angebot zur Vertragsverlängerung zu erhalten.

 

Gibt es hierzu eventuell Erfahrungsberichte?

 

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Knusperon20,

 

wieso hast Du Dir das Angebot nicht einfach angehört? Smiley (zwinkernd)

 

Die Angebote variieren, das stimmt. Bei Festnetz besteht allerdings kein großer Spielraum. Große Rabattschlachten solltest Du nicht erwarten.

Wie genau die Kriterien da sind und was aktuell für Dich hinterlegt ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Du kannst aber gerne noch warten oder Dich über die Kundenbetreuung zur Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

Das Angebot anhören ist natürlich unverbindlich. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman

 

danke für deine Antwort!

Da ich "für das Angebot" in der Leitung bleiben sollte und sich der Kundenberater in der Leitung nur auf das aktuelle Angebot bezogen hat, dachte ich, das wars.

Ok, ich hätte nochmal explitit nachfragen können... -.-

 

Bitte nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum den Geizhals zu spielen.

Nur wenn es in 3 Monaten ein Angebot zu Neukunden-Konditionen geben könnte, würde ich mich grün und blau ärgern, wenn ich heute zu den normalen Konditionen verlängere.

 

Wusste nicht dass es eine extra Abteilung zur Kundenrückgewinnung gibt. Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen. 

 

Viele Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Knusperone20,

 

so hab ich das auch nicht verstanden. Alles gut. Wo man sparen kann, kann man sparen. Ich wollte nur nicht, dass Du ggf. zu viel erwartest.

 

Du hast ja noch ausreichend Zeit. Wenn Du der Kontaktaufnahme per Telefon zugestimmt hast, melden sich meine Kollegen auch bestimmt nochmal vor Ablauf bei Dir.

 

Falls nicht, weißt Du ja nun, wie Du sie erreichen kannst. 🙂

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!