TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 14:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 16:13
Deine eigenständige Kündigung kann nicht zurückgezogen werden, insofern du den neuen Anbieter nicht mit der kündigung beauftragt hast. (Ging ja auch gar nicht, weil die Telekom gar nicht kündigen konnte, da drei Monate frist längst vertrichen.)
Hier wird es wahrscheinlich im System einen Fehler geben.
am 10.11.2018 14:38
Ich versuche das mal zu übersetzen:
Und jetzt mal zu der fehlenden Information: Sollte möglicherweise der Anschluß von das(sic!) Vertrag bei Vodafone zur DTAG portiert werden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.11.2018 14:43
am 10.11.2018 14:45
am 10.11.2018 14:47
@Alexander14@ schrieb:
Die Frage ist warum meine Vertrag bie Vodafone verlängert worden!?
Nein, das ist in diesem Moment (noch) nicht die Frage.
@Alexander14@ schrieb:
Ja ich habe vor kurzem neue Vertrag bei Telekom abgeschlossen und will zu Telekom so schnell wie möglich aber nicht nach ein Jahr!
Warum wurde der Vertrag dann wieder storniert?
Ganz ehrlich: Irgendwelche unzusammenhängenden Informationsbrocken hinzuwerfen hilft niemandem. Einfach mal den Sachverhalt verständlich und in ganzen Sätzen schildern. Dann wird das vielleicht auch was.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.11.2018 14:49
am 10.11.2018 14:52
am 10.11.2018 14:57
am 10.11.2018 15:01
@Alexander14@ schrieb:
Nummerportirung habe ich nicht beantragt aber Telekom hat es von selbst gemacht. In ersten Fall. Weil ich als wechsler Vertrag abgeschlossen habe.
Wenn man einen Vertrag als (Anbieter.-) "Wechsler" abschließt, beauftragt man (da man den Anbieter wechseln möchte) als Kunden natürlich und ausschließlich selbst die Portierung. Da hat die Telekom nichts selbst gemacht.
Eine mögliche Konstellation ist hier natürlich folgende:
Da kann Ihnen hier vielleicht ein Moderator helfen oder sich das zumindest mal anschauen. Aber Auslöser der ganzen Sache ist weder Vodafone noch die DTAG, sondern ganz allein Sie und Ihr Vorgehen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.11.2018 15:12