abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung trotz Kündigung
uli3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Januar mein DSL-Anschluss zum 15.10.2021 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.

Am 19.10.2021 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 15.10.2022 verlängert wurde. Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen. Dort hat man mir versichert, dass die Kündigung sofort eingetragen und zum 29.10.2021 durchgeführt wird. Bis jetzt ist das aber nicht geschehen.

 

Ich habe die Befürchtung, dass hier gerade was gewaltig schief läuft.

 

Kann mir hier jemand vom Vodafone-Team helfen? 

 

MfG

Walter

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walter,

 

ja klar, wir helfen Dir gerne. 🙂

 

Schick uns doch bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer, Deiner Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!